Calendar Girls

Die Calendar Girls sind Julia Kneuse und Rüdiger F. Dittrich.

 

Die Fotografin Julia Kneuse (*1980) hat an der Fachhochschule Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert. Sie arbeitet seit 2010 freiberuflich, ihre Schwerpunkte sind Portrait- und Dokumentarfotografie. Als La Kneusette veröffentlicht sie künstlerische Fotoprojekte. Nach ihrem Studium Sozialer Arbeit an der HAW Hamburg eröffnet sie sich aktuell beruflich neue Perspektiven.

www.lakneusette.de

www.kneuse.de

 

Der Künstler Rüdiger F. Dittrich (* 1980) hat Malerei und Grafik an der HKD Burg Giebichenstein in Halle / S. studiert. Seine Diplomarbeit hatte bereits das Thema dem er sich heute widmet: Sehenswürdigkeitendesign. Der Materialkalender ist eine der ersten Projektideen seiner erst kürzlich gegründeten Firma interdim sight design. Rüdiger F. Dittrich arbeitet in verschiedenen Medien; vor Allem baut er Collagen und Objekte aus der Verwertung von Printmedien, weggeworfenen Alltagsdingen und Plastikspielzeug.

www.instagram.com/interdim_sight_design